Müller & Partner

Sachverständigen- und Ingenieurbüro

für Bau- und Gebäudeschadstoffe

Gebäudeschadstoffe: Allgemeine Info

Jeden Tag teilen 85 von 100 Haushalten mit Ihnen Ihr Leid ...

Gebäudeschadstoffe

Laut Mitteilung des Statistischen Bundesamtes leben und arbeiten etwa 85% aller Haushalte in Gebäuden, die bis 1986 erbaut wurden.

Diese Immobilien der Baujahre bis 1986 können mit Bauschadstoffen wie Asbest, Holz- und Flammschutzmitteln belastet sein. Auf Grund von Feuchteschäden an der Bausubstanz und der Tendenz zur luftdichteren Bauweise gewinnen Schimmelpilze jedoch immer mehr an Bedeutung.

Da wir im Durchschnitt 90% unseres Lebens in Innenräumen zubringen, gefährden Bau- und Gebäudeschadstoffe unsere Gesundheit, aber auch die Gesundheit unserer Kinder und können das Wohlbefinden der gesamten Familie erheblich negativ beeinflussen.

Schadstofffrei - Schadstoffgutachten bundesweit

Copyright © 2006 - 2011 Müller&Partner Sachverständigen- und Ingenieurbüro :: Schadstoffgutachten :: Bundesweit
Impressum :: Partner&Links